logo_atg

  • ATG Deutschland GmbH
    Rheinstraße 110-112
    45478 Mülheim an der Ruhr
    Fon: +49 (0)208.99 95 -0
    Fax: +49 (0)208.99 95 -79
    germany@atg-steel.com

Die ATG Deutschland GmbH, ansässig in Mülheim an der Ruhr, kann auf eine über 45-jährige Geschichte zurückblicken und ist heute einer der großen Anbieter im Bereich von Be­wehr­ungs­produkten. In über 40 Jahren be­weg­ter Geschichte konnten wir unser Know-How kon­tinuierlich weiterentwickeln und sind heute ein hoch spezialisierter Anarbeiter und Anbieter von Be­wehr­ungsprodukten.

Während unserer fast 50-jährigen Geschäfts­tätigkeit konnte unser Unternehmen zahlreiche Erfahrungen in der Branche sammeln. Die Werte eines Familienunternehmens, die wir uns seit der Gründung  stets bewahrt haben, definieren auch heute noch den Umgang zwi­schen den Mit­arbeitern im Unternehmen und unseren Kunden.

Dieser Erfahrungsreichtum verbunden mit einem dynamischen Geschäftsbetrieb sind die Voraus­setzungen, die wir in Zusammenarbeit mit unseren Kunden einbringen. Denn der Erfolg unserer Kunden trägt auch entscheidend zu unserem eigenen Erfolg bei.

Um unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Gesamtkonzept bieten zu können, unterziehen wir uns gerne stetiger Qualitätsprüfung. Das Landes­materialprüfamt (LMPA) führt in regelmäßigen Abständen stichprobenartige Untersuchungen durch und stellt dadurch eine fort­während gleichbleibend hohe Qualität unseres Materials sicher.

www.atg-steel.com