ISB – Ein breites Leistungsspektrum

Stahlbeton ist der dominierende Baustoff in Deutschland und Europa. Als zentraler Verband der Betonstahlindustrie vereinigt das Institut für Stahlbetonbewehrung e.V. (ISB) die Interessen der Hersteller, Weiterverarbeiter und der Zulieferindustrie. Es bietet seinen Mitgliedern ein aktives Forum, hochwertige Serviceleistungen, vertritt deren Interessen in der Normungsarbeit, betreibt aktive Forschung und Weiterentwicklung und stellt dem Markt Arbeits- und Bemessungshilfen zur Verfügung.

Unser Verband setzt sich für den Erhalt der hohen Qualität der Produkte und Leistungen sowie für die Sicherheit und Anerkennung der Branche ein. Mit unserer Imagebroschüre erhalten Sie einen Überblick über unser breites Leistungsspektrum.
Sie finden unsere Broschüre hier: ISB_Imagebroschuere_web